MC Crusader Austria

Ein altbekannter Club ordnet sich neu

 

    Seit nunmehr 33 Jahren ist der Crusader Austria Motorcycleclub in der Szene und der Straße präsent. In diesen 33 Jahren wurden fast alle Ecken Europas, vom Nordpol bis nach Griechenland oder von Portugal bis Rumänien bereist und neue Freundschaften geschlossen. Diese 33 Jahre waren natürlich auch geprägt von vielen Höhen und Tiefen, die aber das Gemeinschaftsgefühl gefördert und den Club auf solide Beine gestellt haben.

Ist es Zufall oder Bestimmung aber genau im 33 Jahr (liest man in einschlägigen Foren handelt es sich um eine sehr mystische Zahl)seit der Clubgründung betritt der Club mit der Gründung eines Nomadschapters wieder Neuland in seiner bislang mehr als 3 Jahrzehnten andauernden Clubgeschichte. Dieser Schritt wurde notwendig um die Bruderschaft einerseits neu zu ordnen und andererseits das Platzproblem der letzten Jahre etwas zu entschärfen. Die durchgeführte Teilung wird den Club stärken und seine Entwicklung in die Breite fördern.

Der Schritt wurde auf Basis demokratischer Weise durchgeführt und von allen Membern mitgetragen.

Alle Member des Crusader Austria Motorcycleclubs tragen das selbige Color mit den dazugehörigen Clubfarben.

Bei Vorstellungen von neuen Clubs bzw. Chaptern wird an gewisser Stelle der Punkt Kennzeichnung des Chapters angeführt. Wir glauben das sich dieser Punkt erübrigt denn das Color des Crusader Austria Motorcycleclubs ist hinreichend bekannt. Der Siderocker "Nomads" sollte für jeden erkennbar sein.

Um gewissen Unkenrufen zuvor zu kommen - diese Teilung ist keine TRENNUNG.

Trotz der Teilung wird durch beide Chapter ein rot-schwarzer Supportclub weitergeführt bzw. gefördert. Das eröffnet, nicht nur für den Club, sondern auch für Member des Red´n Black Supportclubs, neue Perspektiven um sich mit neuem Schwung in die rot-schwarze Familie einzubringen.

Absolutes Schwergewicht dieser Gemeinschaft ist aber das verbindende Miteinander. Die Freude mit seinen Brüdern auf der Straße entlang zu donnern steht an oberster Stelle auf der Prioritätenliste. Auch die Partys werden bei der rot-schwarzen Familie nicht zu kurz kommen.

Durch ein solides Auftreten und natürlich Präsenz werden wir versuchen neue Freunde für unsere Idee zu gewinnen, um die rot-schwarze Familie anwachsen zu lassen

Red`n Black - Black`n Red

Crusader MC Nomads